" />
Hund Katze

Inhaltsverzeichnis

Tierheim Rottal-Inn Tierheime

Hunde suchen 

ein Zuhause

 

Drucken

Zurück: Alle Hunde

 

 



  ----

 

 

 

     

 

1 von 9290 [ Nächster Hund ]


Freddy/Notfällchen

Rasse: Mischling     

Id:156124

Alter: geb. ca August 2012    Geschlecht: m   kastriert: ja

Name: Freddy

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca August 2012
Rasse: Mix groß (ca 60 cm)
Freddy ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala
Freddy ist ein sehr freunlicher und sanfter Rüde...er begleitete die Tierschützer jeden Tag auf der Straße, bis ein Passant nach ihm trat. Freddy bellte ihn seitdem immer an, was ja nun nicht verwunderlich ist! Aber es wurde ihm mit Vergiftung gedroht, ein Hund darf sich eben nicht wehren! Nun lebt er sehr ruhig zusammen mit den anderen Hunden, leider angekettet, aber er erträgt es tapfer und ergibt sich in sein Schicksal:-(

Freddy hatte fast ein Zuhause, wurde dann aber leider auf Leishmaniose pos. getestet.er bekommt nun regelmäßig seine Medikamente..

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380, 00 und 50, 00 Euro Transportgebühr


 

 

Mehr Infos und Bilder  zum Tier bekommen Sie auf der Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

 

Eintrag vom 17.9.14   Geändert am: 13.03.18, 18:05

 Ort: Griechenland

vermittelt wird: BRD + Österreich

Schweiz

 

Kontakt:

Email: ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de

Tel: 02325 / 594971

 

 

 

Vermittelt wird Freddy/Notfällchen von:

  
Tiere in Not Griechenland.e.V.

 


Tel: 02325 / 594971 , Fax: 02325/635292

Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

Email: ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de


Gemeinnütziger Verein

Unser Verein "Tiere in Not Griechenland e.V., Oranienstr. 16, 47051 Duisburg" ist im Vereinsregister der Stadt Duisburg mit der VR 4514 eingetragen. Wir sind wegen der Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Steuerbescheid/Freistellungsbescheid des Finanzamtes Duisburg Süd, Steuer-Nr. 109/5986/0292 vom 03.09.2012 dem gemeinnützigen Zweck dienend anerkannt und demnach berechtigt Spendenbescheinigungen auzustellen. Seit dem 17.09.2008 arbeiten wir mit der Erlaubnis nach §11 des Tierschutzgesetzes und nehmen an dem EU-einheitlichen Datenbanksystem "Traces" -zum Schutz des Tierhandels- teil.

 

 

 

 

Eingetragene Tiere des Vereins

  30 Hunde   alle zeigen

  0 Katzen  alle zeigen

  0 Kleintiere & Nager  alle zeigen

  0 Huftiere & Co  alle zeigen

 

 

 

-

   

 

 

---------

 

***

 

     Kontakt/Impressum          

  

ABC - TIERSCHUTZ Copyright © 2004

info@abc-tierschutz.de

                    Besuchen Sie auch www.giraffenland.de