www.bardino.de

Start

Der Bardino 

Bardino Bilder

Vermittlung

Bardinos

Infos Pflegestelle

Links &

BiN Banner

Einkaufstipps Bücher

Gästebuch &

Impressum




 

Sally

Rasse: Bardinomix     

Id:107290

Alter: 26.06.2012    Geschlecht: w   kastriert: ja

Sally und Sam, 2 wunderschöne Bardino-Kinder, haben in ihrer Vergangenheit nur gelitten. Sie sind erst ca. 4 Monate jung (Stand: 26.10.2012) und wurden schon mit der Härte und Grausamkeit der Menschen konfrontiert. Diese Zeit ist aber jetzt vorbei, denn die Beiden fanden Unterschlupf in unserer Pflegestelle auf Lanzarote wo sie nun lernen, dass Menschen nicht nur brutal und böse sind, sondern auch Streicheleinheiten und Liebe schenken. Sally und Sam - wir wünschen uns für jede dieser Fellnasen ein wunderschönes Zuhause bei liebevollen Menschen die Verantwortungsbewusstsein und Herz haben. Sally und Sam reisen natürlich entwurmt, geimpft und gechipt zu ihren neuen Familien.

NEWS vom 14.01.2014:
Dass diese beiden Schönheiten noch kein eigenes Zuhause gefunden haben können wir uns gar nicht erklären. Bardinos sind wunderbare Familienhunde und treue Partner auf 4 Pfoten.

 

 

Mehr Infos und Bilder  zum Tier bekommen Sie auf der Homepage: podenco-hilfe-lanzarote.de

 

Eintrag vom 27.10.12   Geändert am: 26.10.16, 10:15

Email: podencohilfe-lanzarote@online.de      Tel: 0043-(0)-699-11050754 und 05232-18827

PLZ:       Ort:Lanzarote       vermittelt wird: BRD + Österreich Schweiz       

 

 

 

 

 


 

Datenbank von bardino-in-not.de und abc-tierschutz.de