www.bardino.de

Start

Der Bardino 

Bardino Bilder

Vermittlung

Bardinos

Infos Pflegestelle

Links &

BiN Banner

Einkaufstipps Bücher

Gästebuch &

Impressum




 

Campo

Rasse: Bardinomischling     

Id:182953

Alter: 8 Jahre    Geschlecht: m   kastriert: ja

Campo sucht ein endgültiges Zuhause mit lieben Zweibeinern. Er hat auf seiner Pflegestelle kennen gelernt wie schön so ein warmes Plätzchen bei den Zweibeinern sein kann und das möchte er nun für immer. Campo ist artgenossenverträglich, ruhig und lieb. Er liebt lange Spaziergänge mit seinen Menschen und anschließend ein ruhiges Plätzchen wo er sein Nickerchen machen darf. Campo lernt schnell und scheint generell bemüht nicht negativ aufzufallen.

Wenn Sie nun mehr über den imposanten Rüden wissen möchten, melden Sie Sich...

 

 

Mehr Infos und Bilder  zum Tier bekommen Sie auf der Homepage: kanarenhunde.de

 

Eintrag vom 16.10.15   Geändert am: 13.01.18, 14:57

Email: sandra.ehlers@kanarenhunde.de      Tel: 0209-9847791

PLZ:       Ort:in Deutschland       vermittelt wird: BRD Schweiz       

 

 

 

 

 


 

Datenbank von bardino-in-not.de und abc-tierschutz.de