www.bardino.de

Start

Der Bardino 

Bardino Bilder

Vermittlung

Bardinos

Infos Pflegestelle

Links &

BiN Banner

Einkaufstipps Bücher

Gästebuch &

Impressum




 

Jupp

Rasse: Bardino-Mischling     

Id:213268

Alter: ca. 3 Jahre    Geschlecht: m   kastriert: ja

Jupp - Kleiner Bardino mit viel Herz! ❤️

Name: Jupp
Rasse: Bardino-Mischling
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja

Jupp stand an Weihnachten vor der Haustür seiner jetzigen Pflegestelle. Alle Bemühungen seinen Besitzer ausfindig zu machen scheiterten. Auch der Tierarzt konnte nicht weiterhelfen, da Jupp nicht gechipt war.
Da seine Pflegemutti bereits für zwei große Hunde sorgt, kann sie ihn leider nicht dauerhaft behalten. Nun sucht Jupp seine Menschen!

Jupp ist ein ca. 3 Jahre alter, etwas zu klein geratener Bardinomix, absolut freundlich mit Artgenossen und möchte es dem Menschen einfach nur recht machen. Vermutlich ist er draußen aufgewachsen und kennt noch nicht sehr viel, aber er lernt schnell. An das Leben im Haus hat er sich gewöhnt, genießt jede Aufmerksamkeit und Zuneigung und denkt ab und an einmal, dass er ein Schosshund sei. Mittlerweile ist er stubenrein. Mit Kindern hat Jupp keine Probleme, jedoch ist er nicht so ein Katzenfan.
Jupp sehnt sich sehr noch einer eigenen Familie, in der er der Mittelpunkt sein darf und der er all seine Liebe schenken darf.

Möchten Sie Jupps neue Familie sein?

 

 

Mehr Infos und Bilder  zum Tier bekommen Sie auf der Homepage: esperanza-fuerte.de

 

Eintrag vom 22.1.17   Geändert am: 09.06.17, 20:17

Email: info@esperanza-fuerte.de      Tel: 01796774364

PLZ:       Ort:Fuerteventura/Spanien       vermittelt wird: BRD Schweiz       

 

 

 

 

 


 

Datenbank von bardino-in-not.de und abc-tierschutz.de