www.bardino.de

Start

Der Bardino 

Bardino Bilder

Vermittlung

Bardinos

Infos Pflegestelle

Links &

BiN Banner

Einkaufstipps Bücher

Gästebuch &

Impressum




 

Jack

Rasse: Bardino     

Id:213270

Alter: ca. 2 Jahre    Geschlecht: m   kastriert: ja

Jack - Neues Jahr, neues Glück!

Name: Jack
Alter: Ca. 2,5 Jahre
Rasse: Bardino
Größe: Ca. 60 cm

Lange Zeit harrte unser Jack in der Perrera aus. Er sah viele Hunde kommen und gehen und wurde immer wieder zurückgelassen.

Als wir jetzt in der Perrera waren und gesehen haben, dass Jack dort immer noch sitzt, konnten wir den stolzen Rüden nicht wieder zurück lassen!

Kaum einer, nicht einmal die Mitarbeiter der Perrera, hatte noch zu hoffen gewagt, dass Jack den Zwinger lebend verlässt.
Umso größer war nun die Freude, gerade bei Jack, der über Monate immer nur die Mauern seines Zwingers gesehen hatte!

Jack ist ein toller Rüde, der sich am liebsten den ganzen Tag freuen würde. Er genießt die menschliche Aufmerksamkeit und jegliche Streicheleinheiten, vermutlich ein völlig neues Gefühl der Zuneigung für ihn.
Aktuell wird Jack mit gutem Futter aufgepäppelt, da er noch untergewichtig und ziemlich ausgelaugt ist.

In der Perrera teilte sich Jack, ohne Probleme, den Zwinger mit Artgenossen und auch jetzt hat sich unser hübscher Rüde wunderbar im Rudel seiner Pflegestelle auf Fuerteventura eingelebt und zeigt sich als verträglicher Kerl!

Für ein richtiges Happy End fehlt Jack nun noch eine eigene Familie! Wer möchte unseren ungeschliffenen Diamanten aufnehmen und zu seinem treuen Begleiter werden lassen?
Jack wartet auf eure Anfragen!

 

 

Mehr Infos und Bilder  zum Tier bekommen Sie auf der Homepage: esperanza-fuerte.de

 

Eintrag vom 22.1.17   Geändert am: 09.06.17, 20:17

Email: info@esperanza-fuerte.de      Tel: 01796774364

PLZ:       Ort:Fuerteventura/Spanien       vermittelt wird: BRD Schweiz       

 

 

 

 

 


 

Datenbank von bardino-in-not.de und abc-tierschutz.de