www.bardino.de

Start

Der Bardino 

Bardino Bilder

Vermittlung

Bardinos

Infos Pflegestelle

Links &

BiN Banner

Einkaufstipps Bücher

Gästebuch &

Impressum




 

Matteo

Rasse: Bardino-Mix     

Id:231939

Alter: 5 Monate    Geschlecht: m   kastriert: ja

Matteo ist ein erst ca. 5 Monate junger (Stand: 30.11.2017) Bardino-Bub der schon am Anfang seines Lebens die Herzlosigkeit eines Menschen kennen lernen musste. Sein Besitzer auf Lanzarote hatte keine Verwendung für ihn und brachte ihn ohne zu zögern in die Tötungsstation. Dort sitzt der kleine Junge nun verwirrt und verzweifelt in der Todeszelle und versteht gar nicht was passiert. Sein Leidensgenosse Anubis gibt ihm zwar etwas Sicherheit, aber Matteo möchte einfach nur raus. Wir wünschen uns für Matteo nun ein Lebensplätzchen bei Menschen die ihn nie mehr im Stich lassen und zeigen, dass es auch verantwortungsbewusste Zweibeiner gibt die mit ihm durch dick und dünn gehen. Matteo kann jederzeit geimpft, gechipt und kastriert zu seiner neuen Familie reisen.

 

 

Mehr Infos und Bilder  zum Tier bekommen Sie auf der Homepage: podenco-hilfe-lanzarote.de

 

Eintrag vom 5.12.17   Geändert am: 05.12.17, 12:51

Email: podencohilfe-lanzarote@online.de      Tel: 0043-(0)-699-11050754 und 05232-18827

PLZ:       Ort:Lanzarote       vermittelt wird: BRD Schweiz       

 

                              

  
Angaben:                                                                                                         2097

Tierhilfe Korfu e. V.   

PLZ: 40880   Ort: Ratingen   

Straße: Ambrosiusring 46

Tel: 02102 41794

Homepage: www.tierhilfe-korfu.de

EMail:tierhilfekorfu@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 


 

Datenbank von bardino-in-not.de und abc-tierschutz.de