www.bardino.de

Start

Der Bardino 

Bardino Bilder

Vermittlung

Bardinos

Infos Pflegestelle

Links &

BiN Banner

Einkaufstipps Bücher

Gästebuch &

Impressum




 

Bengala Notfall

Rasse: Bardino Mischling     

Id:239813

Alter: geb Juni 2017    Geschlecht: w   kastriert: ja

Was für eine zauberhafte Junghündin, dachten wir uns, als wir Bengala im Tierheim von Vallirana/Spanien kennenlernten. Die Arme wurde vor etwa einer Woche an der Hüfte operiert, aber trotzdem begrüßte sie uns fröhlich und aufgeschlossen. Sie muß zur Zeit "Käfigruhe" halten, darf nicht mit anderen Hunden herumtoben. Vor der Operation lebte sie problemlos mit anderen Junghunden, sie hatten viel Spaß zusammen. Bengala nimmt ihre jetzige Lebenssituation so hin, ist sehr, sehr tapfer.
 
Rosa, die Tierheimleiterin, erzählte uns, daß Bengala ca. im Juni 2017 geboren ist, jetzt(Anfang April) eine Schulterhöhe von ca. 53 cm hat - sicherlich noch etwas wachsen wird - und wohl ein Bardino Mischling ist. 
 
Dringend bräuchte Bengala eine Familie, die bereit ist, Physiotherapie mit ihr zu machen, alles zu tun, damit Bengala Muskeln aufbaut und ein beschwerdefreies Leben führen kann. Darf das hübsche Hundemädchen auf SIE hoffen?

Bengala könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

 

 

Mehr Infos und Bilder  zum Tier bekommen Sie auf der Homepage: www.hoffnung-für-hunde.de

 

Eintrag vom 10.4.18   Geändert am: 10.04.18, 12:24

Email: info@gabriele-zechel.de      Tel: 09243-700121 bis 19.00 Uhr

PLZ:91278       Ort:Pottenstein Nordbayern       vermittelt wird: BRD       

 

 

 

 

 


 

Datenbank von bardino-in-not.de und abc-tierschutz.de