Inhaltsverzeichnis

Tierheim Rottal-Inn Tierheime

Tierheime/ Tierhilfen

Alle Tierheime/Tierhilfen

 

         

 

 

 

 

Tierheime/Tierhilfen BRD

Alle BRD

Tierhilfe PLZ 0

Tierhilfe PLZ 1

Tierhilfe PLZ 2

Tierhilfe PLZ 3

Tierhilfe PLZ 4

Tierhilfe PLZ 5

Tierhilfe PLZ 6

Tierhilfe PLZ 7

Tierhilfe PLZ 8

Tierhilfe PLZ 9

 

       

 

 

Quellenhof Passbrunn

 


Tel: 08734 / 937 261, 

Homepage: www.quellenhof-passbrunn.de

Email: info@quellenhof-passbrunn.de

 

Id: 1481


Öffnungszeiten:
Di, Mi, Do, Sa von 14 - 17 Uhr

Bitte bei Interesse im Tierheim anrufen. Anfragen per E-mail können leider nicht beantwortet werden.

 

Gemeinnütziger Verein

Tierschutzverein Dingolfing-Landau e.V.
Registergericht: Landshut
Registernummer: VR 20284

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzen uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw.
nach der Anlage zum Körperschaftssteuerbescheid des Finanzamtes Deggendorf StNr. 108/111/00329 vom
01.02.2013 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach
§ 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.

Spenden können steuerlich geltend gemacht werden.

 

Möglichkeit für Spenden

 

Eingetragene Hunde in der Datenbank:
 
 
 Mailo, temperamentvoll und lernbegierig    Deutscher Schäferhund   2 Jahre  m

Deutscher Schäferhund, geboren: 04.11.2015, im Tierheim seit: 2018, männlich. Schäferhundrüde Mailo wurde von seinen Vorbesitzern wegen Überforderung abgegeben. Mailo stammt aus einer Leistungszucht und hat dementsprechend Temperament, das in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Mailo hat....


 DINGO, aufgeweckter Junghund     Mischling Kurzhaar   ca. 1 Jahr  m

Dingo Mischling, geboren: ca. 2016, im Tierheim seit: Mai 2017, männlich, kastriert. (Dingo ist vorübergehend in einem anderen Tierheim untergebracht!) Dingo kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Der aufgeweckte Rüde war gechipt, jedoch nicht registriert. Dingo war offensichtlich erst ein....


 BENNO sucht Zuhause mit festem Tagesablauf     Beagle   10 Jahre  m

Benno Beagle Geboren: 2007 im Tierheim seit: November 2013 männlich, kastriert. (Benno ist vorübergehend bei den "Tierfreunden Niederbayern" untergebracht!) http://www.tierfreunde-niederbayern.de/besitzer_c.html#vermittlung Benno kam ursprünglich aus schlechter Haltung zu uns. Er wurde über....


 LADY, freundliche Hündin sucht Shar Pei-Kenner    Shar Pei Mischling   2 Jahre  w

Shar Pei Mischling Geboren: Oktober 2015 im Tierheim seit: Januar 2018 weiblich. Lady wurde gemeinsam mit Spike wegen Überforderung im Tierheim abgegeben. Lady ist eine grundsätzlich freundliche Hündin, die jedoch bei großer Aufregung zu Übersprungshandlungen neigt und Shar Pei typisch eher reserviert....


 Freundlicher MISCHKO sucht für seine letzte Zeit noch ein Zuhause.     Labrador-Mischling   ca. 12 Jahre  m

Mischko, Labrador-Mischling, Geboren: 2005, im Tierheim seit: Oktober 2015, männlich, kastriert. Labradormischlingsrüde Mischko kam (gemeinsam mit Cocker Spaniel Katharina) unverschuldet ins Tierheim. Mischko braucht ein wenig Zeit, bis er fremden Zweibeinern gegenüber auftaut, ist dann....


 aktive, lebensfrohe, sehbehinderte MISSY.     Mischling   ca. 4 Jahre  w

Mischling klein, Geboren: ca. 2013, im Tierheim seit: März 2016, weiblich, kastriert. Die Mischlingshündin Missy kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Missy ist sehr aktiv und munter und sucht daher einen Platz, wo sie richtig ausgelastet wird. Die anhängliche Hündin ist mit Rüden sehr gut....


 TINKA sucht ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen.     Mischling   ca. 5 Jahre  w

Mischling, Geboren: ca. 2012, im Tierheim seit: November 2013, weiblich, kastriert. Mischlingshündin Tinka war ein halbes Jahr als Streuner in unserem Landkreis unterwegs. Jegliche Versuche sie anzulocken oder einzufangen scheiterten lange Zeit. Letztenendes konnte Tinka endlich mit Hilfe....


 SPIKE, junger anspruchsvoller Rüde sucht hundeerfahrene Menschen ohne Kinder    Shar Pei Mischling   4 Monate  m

Shar Pei Mischling Geboren: Oktober 2017 im Tierheim seit: Januar 2018 männlich. Mischlingsrüde Spike wurde gemeinsam mit Lady wegen Überforderung abgegeben. Spike ist bei fremden Menschen sehr vorsichtig und distanziert, zeigt jedoch frühzeitig deutlich an, wenn er mehr Abstand benötigt. Spike....


 BÄRLI, unkomplizierter kleiner Rüde    Yorkshire Terrier   5 Jahre  m

Yorkshire Terrier Geboren: 2012 im Tierheim seit: Dezember 2017 männlich, kastriert. Yorkshire Terrier Bärli kam zu uns ins Tierheim, da sich seine Besitzerin nicht mehr um ihn kümmern konnte. Bärli ist ein lustiger, unkomplizierter, freundlicher Rüde, der sich gut mit Artgenossen versteht. Er kennt....


 

   

 

     Kontakt/Impressum

  

ABC - TIERSCHUTZ Copyright © 2004

info@abc-tierschutz.de

                    Besuchen Sie auch www.giraffenland.de