Inhaltsverzeichnis

Tierheim Rottal-Inn Tierheime

Tierheime/ Tierhilfen

Alle Tierheime/Tierhilfen

 

         

 

 

 

 

Tierheime/Tierhilfen BRD

Alle BRD

Tierhilfe PLZ 0

Tierhilfe PLZ 1

Tierhilfe PLZ 2

Tierhilfe PLZ 3

Tierhilfe PLZ 4

Tierhilfe PLZ 5

Tierhilfe PLZ 6

Tierhilfe PLZ 7

Tierhilfe PLZ 8

Tierhilfe PLZ 9

 

       

 

 

Tiere in Spanien e.V.

 


Tel: 0540/29853163, 

Homepage: www.tiere-in-spanien.de

Email: sabine.loewenstrom@tiere-in-spanien.de

 

Id: 2348


 



Hundeanfrageformular


 


Wir retten Hunde und Katzen aus den Toetungsstationen in und um Barcelona und vermitteln bundesweit.

 

 

Eingetragene Hunde in der Datenbank:
 
 
 Jerry    Mischling   ca. 2 Jahre  m

Jerry ist ein junger kraftvoller Hund, der gemeinsam mit Tom bei einem Mann gelebt hat, der sich nicht gut um beide Hunde kümmerte und sie frei im Ort herumlaufen ließ. Die Polizei nahm ihm die Hunde ab, nachdem es zu einer Beißerei mit einem anderen Hund gekommen war. Nun sitzen diese beiden jungen....


 Lucero    Pointer Mischling   4 Jahre  m

Lucero wurde in letzter Sekunde aus der Tötungsstation in Jerez gerettet.Er ist ein freundlicher und sehr menschenbezogener Rüde, der sich auch im Rudel absolut unproblematisch zeigt. Er hat weder mit Hündinnen, noch mit Rüden Probleme. Lucero könnte schon bald geimpft, kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten....


 Jimmy    Podenco   5 Jahre  m

Unser Jimmy ist ein lieber Podenco Rüde, der ca. 5 Jahre jung ist. Jimmy ist zunächst etwas vorsichtig und verhält sich eher zurückhaltend, wenn er jedoch Vertrauen gefasst hat, wird er sehr anhänglich. Podencos sind sehr lauffreudige Hunde und so würde sich Jimmy sicherlich gut als Joggingpartner oder....


 Bino    Mischling   4 Jahre  m

Bino ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Rüde, der noch nicht viel Schönes erleben durfte. Er wurde aus schlechter Haltung befreit, daher überrascht es nicht, dass er in fremder Umgebung sehr unsicher und etwas ängstlich ist. Sicherlich wird Bino eine Weile brauchen, um seine Angst zu verlieren....


 Leonel    Schäferhund Mischling, 62 cm   ca. 1,5 Jahre  m

Leonel ist ein junger, stattlicher Rüde, der voller Lebensfreude und Energie steckt. Er weiß in unserem Gehege kaum, wohin mit seiner Kraft und seinem Bewegungsdrang. Er möchte sich austoben, spielen und rennen, etwas lernen, einem Menschen gefallen, ihn begleiten und alles erfahren und erleben, was....


 Branco    Mischling   5,5 Jahre  m

Der hübsche Branco mit den traurigen Augen und dem schönen cremefarbenen Fell wurde zusammen mit Rubio beschlagnahmt. Sicher ist, dass es den Beiden damals nicht gut gegangen ist und sie schlecht behandelt wurden. Trotz der schlechten Behandlung hat Branco seinen tollen Charakter behalten, denn er ist....


 Leona    Podenca Ibicena   5 Jahre  w

Leona ist eine hübsche Podenca Ibicena, die sehr schüchtern war, als sie zu uns in die Auffangstation kam. Doch mittlerweile ist sie eine aufgeschlossene und neugierige Hündin geworden. Sie wird in ihrem neuen Zuhause vielleicht ein paar Tage brauchen, bis sie vertraut. Doch wenn sie sich entspannen....


 Frieda    Husky-Mix   ca. 4 Jahre  w

Die schöne Frieda ist vermutlich ein Husky-Mix. Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend, dabei bisher aber immer freundlich. Die etwa 4-jährige Hündin wurde ausgesetzt und dann in die Auffangstation gebracht. Hier wartet die süße Hündin nun auf ihren Ausreisetermin. Huskys sind sanftmütige, aufmerksame....


 Soco    Mischling, 50 cm groß   2 Jahre  m

Soco kam im Februar 2013 mit seinen beiden Brüdern in die Perrera, dort leben die drei jungen Hunde in einem Zwinger. Sie wurden schätzungsweise im September 2013 in der Wildnis geboren und fühlen sich im Zwinger sehr unwohl. Die Gemeinde hat Fallen aufgestellt, um sie zu fangen. Sie kennen das Leben....


 Deix    Schäferhund   6 Jahre  m

Deix ist ein etwa sechs Jahre alter Schäferhund-Rüde und wurde beschlagnahmt, denn er musste ohne Witterungsschutz auf einer Müllkippe angekettet leben. Nun ist er seit März in der Perrera und hat – trotz der schlimmen Enttäuschungen – seinen guten Charakter nicht verloren. Mit Hündinnen ist er sehr....


 

   

 

     Kontakt/Impressum

  

ABC - TIERSCHUTZ Copyright © 2004

info@abc-tierschutz.de

                    Besuchen Sie auch www.giraffenland.de