Inhaltsverzeichnis

Tierheim Rottal-Inn Tierheime

Tierheime/ Tierhilfen

Alle Tierheime/Tierhilfen

 

         

 

 

 

 

Tierheime/Tierhilfen BRD

Alle BRD

Tierhilfe PLZ 0

Tierhilfe PLZ 1

Tierhilfe PLZ 2

Tierhilfe PLZ 3

Tierhilfe PLZ 4

Tierhilfe PLZ 5

Tierhilfe PLZ 6

Tierhilfe PLZ 7

Tierhilfe PLZ 8

Tierhilfe PLZ 9

 

       

 

 

Casa Animalis e. V.

 


Tel: 06589/2129, 

Homepage: casa-animalis.de

Email: info@casa-animalis.de

 

Id: 2435


Infos Pflegestellen:
Wir brauchen dringend Pflegestellen zur Unterbringung von Hunden
(vor allem mittelgroße und große) bis zu ihrer endgültigen Vermittlung in ein liebevolles Zuhause.
Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich bitte direkt telefonisch oder
per Mail an uns.

Wir brauchen dringend Pflegestellen zur Unterbringung von Katzen bis zu ihrer endgültigen Vermittlung in ein liebevolles Zuhause.
Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich bitte direkt telefonisch oder
per Mail an uns.

Casa Animalis e.V. ist eine kleine Gruppe von Menschen, die
versuchen möchten Tieren in Notsituationen, vor allem Hunden
und Katzen, zu helfen.
Diese Hilfe möchten wir Tieren sowohl aus dem In- wie auch
dem Ausland zukommen lassen.

Dies geschieht dadurch,

- dass Tiere in vor- und nachkontrollierte Endstellen vermittelt werden,
- dass Tiere in Pflegestellen bis zu ihrer Vermittlung untergebracht
werden,
- dass durch Spenden die medizinische und tägliche Versorgung der
Tiere in ihren Ursprungsländern sichergestellt wird,
- dass durch Spenden Kastrationsprojekte unterstützt werden.

Diese Ziele können wir nur mit viel ehrenamtlicher Arbeit in unserer
Freizeit und auch nur mit Ihrer Unterstützung durch

- die Adoption eines Tieres,
- Ihre Hilfe als Pflegestelle,
- Spenden für unsere Tiere und Projekte,
- Übernahme von Patenschaften für unsere Tiere

erreichen.

Für Ihre Hilfe danken wir Ihnen im Voraus!!

 

 

Eingetragene Hunde in der Datenbank:
 
 
 FELIX    Retriever-Mischling   12 Jahre  m

Gold/Felix wurde vor knapp 5 Jahren aus Rumänien zu einer Frau vermittelt, die nun gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, ihn ausreichend zu versorgen. Daher haben wir ihn wieder in eine unserer Pflegestellen und in die Vermittlung genommen. Felix ist ein Retriever-Mischling von ca. 12 Jahren, der....


 JULITA    Deutsch Schäferhündin (Mischling)   11 Jahre  w

7 lange Jahre musste Julita im Tierheim von Burgos warten, bis sie in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen konnte. Aber sie und wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass auch sie noch ein liebevolles Zuhause finden wird. Der erste Schritt ist jetzt getan und wir werden Julita auch weiter....


 GEA     Whippet-Mischling   4-5 Monate  w

Gea wurde zusammen mit ihrer Schwester Capra in Murcia gefunden und in das Tierheim nach Vera gebracht. Gea hatte das große Glück am 26.08.2017 in eine liebevolle Pflegestelle nach Zweibrücken-Mittelbach reisen zu dürfen. Hier wartet sie nun auf Ihren Besuch. Wir suchen für sie eine nette, aktive Familie,....


 TOLL    Terrier-Mischling   3 Jahre  m

Es ist immer wieder erschreckend, aber der Termin für Tolls Tötung stand schon fest, als der kleine Terrier-Mischling aus der Tötung von Burgos gerettet wurde und in das dortige Tierheim gebracht gebracht wurde. Auch dort meinte es das Schicksal gut mit ihm in Form eine netten Familie, die ihm ein sicheres....


 TORRES    Mischling   11 Jahre  m

Torres wurde von seinem ehemaligen Besitzer im Tierheim von Burgos abgegeben. Hier war er sehr traurig und verstand nicht, warum er nicht mehr in einem Zuhause leben kann... Glücklicherweise konnte er am 26.4.15 in eine liebevolle Pflegestelle nach Noswendel reisen. Hier wartet er auf Ihren Besuch. Wir....


 BADGER    Mischling   6,5 Jahre  m

Badger kommt aus einem riesigen Tierheim in Bragadiru und konnte vor ein paar Monaten glücklicherweise in die Auffangstation der rumänischen Tierschützer aufgenommen werden. Hier wurde er erfolgreich gegen Herzwürmer behandelt und es geht ihm wieder sehr gut! Der liebe Rüde wartet nun auf ein schönes....


 BRAVEY    Mischling   5 Jahre  m

Bevor Bravey und sein Bruder oder Freund Den in die Auffangstation der rumänischen gebracht wurden, lebten sie auf einem Firmengelände und wurden von den Angestellten versorgt. Als diese befürchteten, die beiden würden über die Tierfänger -entsorgt- werden, haben sie sie in Sicherheit gebracht. Wir....


 DEN    Mischling   5 Jahre  m

Bevor Den und sein Bruder oder Freund Bravey in die Auffangstation der rumänischen gebracht wurden, lebten sie auf einem Firmengelände und wurden von den Angestellten versorgt. Als diese befürchteten, die beiden würden über die Tierfänger -entsorgt- werden, haben sie sie in Sicherheit gebracht. Wir....


 JANA    Mischlingshündin   5,5 Jahre  w

Auch die liebe Jana ist in der Auffangstation der rumänischen Tierschützer gelandet. Sie kam aus einem öffentlichen Tierheim... Jana wartet hier nun schon länger auf ein eigenes Zuhause... Jana ist ca. 5,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 45cm. Sie verträgt sich sehr gut mit Artgenossen....


 ABEL    Flat Coated Retriever-Mischling   4 Jahre  m

Abel teilt das Schicksal von vielen schwarzen Hunden - sie werden übersehen oder wegen ihrer Farbe einfach nicht gewollt. Seit mehr als 3 Jahren lebt er nun schon in Auffangstation der Tierschützer aus Vera hat bisher hat sich noch niemand für ihn interessiert. Wir möchten nun alles daran setzen, für....


 BELTXA    Wuschel-Mixhündin   2,5 Jahre  w

Beltxa wurde im Juli 2016 in einem Dorf in der Nähe von Burgos aufgegriffen und lebt seitdem im Tierheim vor Ort. Sie wartet auf ein Zuhause bei einer aktiven und unternehmungslustigen Familie, die sie gerne für immer bei sich aufnehmen möchte. Beltxa ist ca. 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von....


 CANELA    Terrier-Mischling   4 Jahre  w

Canela lebte bei einem Schäfer in einem Dorf in der Nähe von Burgos. Als sie aber ausgewachsen war und nicht für seine Zwecke taugte, versuchte er sie loszuwerden, indem er sie aussetzte. Canela lief jedoch immer wieder zurück, weshalb er versuchte, sie mit dem Auto zu überfahren. Zu ihrem Glück wurden....


 CONGUITO    Mischling   3,5 Jahre  m

Conguito kam schon als Welpe mit seinen Geschwistern in die Auffangstation der Tierschützer in Vera. Leider hat er bisher keine Familie gefunden - wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie viele andere seiner Leidensgenossen - weil er ein schwarzes Fell hat. Es ist nicht zu verstehen und nicht zu erklären,....


 CUKY    Mischling   6 Jahre  m

Cuky saß zitternd in einer Ecke in der Tötung von Albacete, als die Tierschützer aus Vera ihn entdeckten und mit in ihre Auffangstation nahmen. Auch dort zeigte er sich anfangs sehr unsicher. Wir suchen daher für den kleinen Rüden ruhige, erfahrene Pflege- oder Endstelle, die ihm die Zeit gibt, Selbstvertrauen....


 HUESITOS    Dackel-Mischling   1,5 Jahre  m

Huesitos war schon als Welpe auf der Straße gefunden und in das Tierheim von Burgos gebracht worden - wahrscheinlich hatten seine Besitzer ihn ausgesetzt. Er ist nun auf der Suche einer Familie, die ihn gerne für immer bei sich aufnnehmen möchte... Huesitos ist ca. 1,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe....


 LUKA    Mischlingshündin   3,5 Jahre  w

Luka ist eine liebe Hündin, die damals im Stadtzentrum von Burgos aufgegriffen wurde und nun seit über 1,5 Jahren im Tierheim in Burgos auf ein eigenes Zuhause wartet. Für Luka suchen wir endlich nach einer passenden Familie... Luka ist ca. 3,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 60cm bei einem....


 MARK    Mastin-Mischling   5 Jahre  m

Mark konnte aus der Tötung von Burgos gerettet und das dortige Tierheim gebracht werden. Er braucht nun eine Pflegestelle oder ein Zuhause mit Haus und Garten, damit er als Herdenschutzhund glücklich und artgerecht leben kann. Mark ist ca. 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm bei 40kg....


 SCOOBY    großer Mischling   5,5 Jahre  m

Scooby sitzt seit 2012 im Tierheim von Burgos und wartet darauf, dass endlich -seine- neue Familie kommt und ihn zu sich nimmt. Er konnte ursprünglich aus der Tötung in Burgos gerettet werden, wohin er von seinen ehemaligen Besitzern hin entsorgt worden war. Wir suchen für Scooby dringend eine Pflege-....


 SHIRLEY    Mischlingshündin   3 Jahre  w

Shirley kam als Welpe zusammen mit meheren Geschwistern in die Auffangstation nach Vera, wo sie seitdem auf eine Familie wartet, die sie gerne zu sich nehmen möchte. Sie ist die einzige, die noch kein eigenes Zuhause gefunden hat... Shirley ist ca. 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 40cm. Sie....


 BILBOA    Mischling   7,5 Jahre  m

Bilboa kommt aus -Dogtown-, einem der größten und schlimmsten Tierheime in Bukarest und hatte das Glück, in der Auffangstation der rumänischen Tierschützer aufgenommen zu werden. Wir suchen jetzt für den lieben Rüden eine liebe Pflege- oder Endstelle, damit er endlich ein Leben führen kann, wie es jedes....


 FOMKA    Mischling   9,5 Jahre  m

Fomka kommt ursprünglich aus der Tötungsstation von Braila und fand nach seiner Rettung in der Auffangstation der rumänischen Tierschützer Unterschlupf. Dort wartet er nun schon lange auf eine Familie, die ihm ein liebes Zuhause schenken möchte. Fomka ist ca. 9,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe....


 ILMO    Deutscher Schäferhund   10 Jahre  m

Ilmo wurde von seinem Besitzer im Tierheim von Burgos abgegeben, weil dieser die Stadt verlassen hat. Dort wurde relativ schnell erkannt, dass er starke Sehprobleme hat und wohl bald erblinden wird. Ilmo ist ein Notfall, weil ein blinder und auch noch alter Hund in Tierheimen keine Chance hat. Außerdem....


 JASPER    Mischling   7,5 Jahre  m

Als Jasper gefunden wurde, war er in einem sehr schlechten Zustand - er war völlig abgemagert, entkräftet, hatte Herzwürmer und auch sein Fell und seine Haut waren durch Parasiten stark in Mitleidenschaft gezogen. Er wurde intensiv gegen die Herzwürmer behandelt und ist jetzt wieder gesund. Seine Haut....


 JESY    Schäferhund-Mischling   12,5 Jahre  m

Die süße Jesy wurde an einem der Kastrationstage der rumänischen Tierschützer einfach zurückgelassen. Dies ist nun schon 3 Jahre her... Die Tierschützer nahmen sie daher in die Auffangstation auf, doch hier hat Jesy aus Trauer um ihr -ehemaliges- Zuhause tagelang nichts gegessen und wollte vehement das....


 ROMAN    Mischling   7,5 Jahre  m

Als Roman vor etwa einem Jahr in die Auffangstation der rumänischen Tierschützer aufgenommen wurde, war er krank und sehr dünn. Mittlerweile geht es ihm gut! Trotzdem hat das Leben auf der Straße seine Spuren hinterlassen, seine Zähne sind in keinem guten Zustand. Außerdem wurde er erfoglreich gegen....


 JUNO    Mischling   2 Jahre  m

Juno wurde mit einem missgebildeten und deformierten aus der Tötung von Albacete gerettet und in die Auffangstation nach Vera gebracht. Letztlich musste das rechte Hinterbein amputiert werden, es war nicht zu retten und behinderte Juno beim Laufen. Und seitdem wartet der kleine Rüde auf eine Familie,....


 KIKA    Terrier-Mischling   2 Jahre  w

Je nach Art der Behinderung und dem, was ein Tier in seinem vorherigen Leben erleben musst, stellt das Zusammenleben und Zusammenwachsen mit einem neuen und in diesem Fall auch noch behinderten Tier eine Herausforderung an Zeit, Geduld und Liebe dar. Aber es lohnt sich in jedem Fall und die Geduld wird....


 MORITZA    Mischlingshündin, mittelgroß   11 Jahre  w

Die süße Moritza wurde von einer der Tierschützerinnen am Bahnhof gefunden, sie saß dort mitten auf der Straße. Moritza war übersät mit Zecken, doch jetzt wurde sie etwas aufgepäppelt und es geht ihr gut. Was ihr nun noch fehlt, ist eine liebevolle Familie, die die ältere Hundedame gerne zu sich nehmen....


 Shirly    Mischlingshündin, mittelgroß   3,5 Jahre  w

Shirly ist vor mehr als einem halben Jahr in die Tötungsstation in Albacete gekommen, hatte jedoch das Glück, in die Auffangstation in Vera übernommen zu werden. Hier wartet sie seitdem auf ein eigenes Zuhause. Sie hat schon viel erlebt, ihr Ohren sind abgeschnitten. Dennoch ist sie ein absolut liebe....


 NAYLA    Mischlingshündin, mittelgroß   2 Jahre  w

Als Nayla aus der Tötungsstation in Albacete gerettet wurde und in die Auffangstation nach Vera kam, war sie sehr ängstlich. Nach einigen Monaten hier hat sie Vertrauen gefasst und folgt den Tierschützern auf Schritt und Tritt. Was ihr jetzt noch fehlt, ist eine liebe Familie, die sie gerne bei sich....


 DANTE    Mischling, mittelgroß   3,5 Jahre  m

Auch der liebe Dante lebt nun schon seit längerem in der Auffangstation in Vera, genauer gesagt seit Welpenalter. Keiner kann verstehen, warum er noch kein Zuhause gefunden hat. Er ist doch so ein lieber Kerl! Daher sind wir jetzt auf der Suche nach einer eigenen Familie für Dante. Er ist ca. 3,5 Jahre....


 FEIVEL    Mischling, mittelgroß   1 Jahr  m

Feivel und seine Schwester Felicitas wurden auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Auffangstation ausgesetzt, zum Glück hat es jemand gesehen und sofort die Tierschützer informiert. Anfangs waren sie sehr ängstlich, sie haben scheinbar schon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht... Er lebt....


 GRETA    große Mischlingshündin   5 Jahre  w

Greta ist eine der Streunerhündinnen, die immer das Futter holen kommen, das die Tierschützer vor der Auffangstation auslegen. An ihrem Gesäuge erkannten die Tierschützer, dass sie wohl Welpen geboren hatte, jedoch haben sie diese erst einige Tage später zusammen mit Greta gefunden - neben den Containern....


 DANAE    Mastin-Mischlingshündin   3 Jahre  w

Danae wurde zusammen mit 6 anderen Hunden aus einer Tötungsstation in Nordspanien geholt und ins Tierheim nach Burgos gebracht. Hier wartet sie nun schon seit November 2016 auf eine Familie, die sie gerne bei sich aufnehmen möchte. Anfangs war sie sehr schüchtern und bei Fremden zurückhaltend, das hat....


 TOM    Terrier-Mischling   2,5 Jahre  m

Tom wurde von den Tierschützern in Burgos aus der Tötung geholt, nun wartet der liebe Mischling schon seit März 2016 im Tierheim auf sein eigenes Zuhause. Keiner kann verstehen, warum Tom immer übersehen wird. Er ist ein absolut lieber Hund! Tom ist ca. 2,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca.....


 WII    Mischling, mittelgroß   1,5 Jahre  m

Wii wurde im Juni 2017 von seinem ehemaligen Besitzer einfach im Tierheim abgegeben mit der Begründung, dass sie die Lust verloren hätten, einen Hund zu halten. Seitdem lebt der süße Wii im Tierheim und wartet auf eine neue Familie, die ihn nicht so leichtfertig wieder hergeben sondern ihn für immer....


 ZAR    Setter-Mischling   3 Jahre  m

Zar lebte bei einem älteren Herrn in Burgos, der leider gestorben ist. Zar saß zwei Tage neben ihm, bis sie von Angehörigen gefunden wurden. Diese brachten ihn dann ins Tierheim nach Burgos, wo er seit August 2017 auf ein neues Zuhause wartet. Er ist sehr traurig im Zwinger... Zar ist ca. 3 Jahre alt....


 RAY    Yorkshire Terrier-Mischling   3 Jahre  m

Der kleine Ray war auf der Straße in Jerez gefunden und das Tierheim in Vera gebracht worden - aber niemand fragte nach ihm oder holte ihn ab. So wartete er längere Zeit im Tierheim, bis er glücklicherweise am 11.11.2017 in eine liebevolle Pflegestelle nach Bad Pyrmotn reisen konnte. Nun braucht der....


 CID    Mischling   4-5 Jahre  m

Am 11.10.2017 wurden die Tierschützer im Tierheim von Vera von der Polizei informiert, dass sie einen überfahrenen Hund gefunden hätten. Der Hund wurde gesichert und die Tierschützer brachten ihn sofort in eine Tierklinik, wo er aufgrund der bereits entstandenen schlimmen Infektion der Wunden notfallmäßig....


 DOVER    großer Mischling   11 Monate  m

Dover wurde zusammen mit seinen Geschwistern Kiam und Elys aus der Tötung von Burgos geholt und in das dortige Tierheim gebracht. Dort wartet der junge Rüde schon einige Monate auf eine Familie, die ihm einen sicheren Platz anbieten möchte. Dover ist ca. 11 Monate alt und wird groß werden - wahrscheinlich....


 KIAM    großer Mischling   11 Monate  m

Kiam wurde zusammen mit seinen Geschwistern Dover und Elys aus der Tötung von Burgos geholt und in das dortige Tierheim gebracht. Dort wartet der junge Rüde schon einige Monate auf eine Familie, die ihn bei sich aufnehmen möchte. Kiam ist ca. 11 Monate alt und wird groß werden - wahrscheinlich ist er....


 DAMA    kleine Mischlingshündin   2 Jahre  w

Wie so viele andere Hunde, wurde auch die kleine Dama auf der Straße in der Umgebung von Vera eingefangen und kam daraufhin ins dortige Tierheim. Nach ein paar Wochen konnte sie zu ihrem großen Glück in eine liebevolle Pflegestelle nach Bexbach reisen. Hier wartet sie nun auf eine Familie, die sie für....


 DENIA    kleine Mischlingshündin   3 Jahre  w

Auch Denia, eine kleine Mischlingshündin, wurde von Tierschützern in Vera auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebraucht. Am 18.11.2017 konnte die kleine Hündin zu ihrem großen Glück in eine liebevolle Pflegestelle nach Dellfeld reisen. Hier wartet sie nun auf eine eigene Familie.. Denia ist ca.....


 EVITA    Galga   4-5 Jahre  w

Mehr als ein Jahr wartete Evita im Tierheim von Vera und niemand interessierte sich für die liebe Galga. Warum kann keiner verstehen. Am 16.12.2017 war dann endlich ihr großer Tag da und sie konnte zu einer Pflegestelle nach Deutschland reisen. Aber ihr großer Traum ist eine liebe Familie und ein eigenes....


 GEA    Whippet-Mischling   8 Monate  w

Gea wurde zusammen mit ihrer Schwester Capra in Murcia gefunden und in das Tierheim nach Vera gebracht. Gea hatte das große Glück am 26.08.2017 in eine liebevolle Pflegestelle nach Zweibrücken-Mittelbach reisen zu dürfen. Hier wartet sie nun auf Ihren Besuch. Wir suchen für sie eine nette, aktive Familie,....


 RAY    Yorkshire Terrier-Mischling   3 Jahre  m

Der kleine Ray war auf der Straße in Jerez gefunden und das Tierheim in Vera gebracht worden - aber niemand fragte nach ihm oder holte ihn ab. So wartete er längere Zeit im Tierheim, bis er glücklicherweise am 11.11.2017 in eine liebevolle Pflegestelle nach Bad Pyrmotn reisen konnte. Nun braucht der....


 Simba    kleiner Mischling   7 Monate  m

Schon als kleiner Welpe wurde Simba zusammen mit seinem Bruder Goku auf der Straße in Vera aufgegriffen, gesichert und in das dortige Tierheim gebracht. Er musste lange warten, bis er am 02.12.2017 in eine Pflegestelle nach Deutschalnd reisen durfte - leider hatte Goku bis jetzt noch nicht so viel Glück. Simba....


 TOLL    Terrier-Mischling   2,5 Jahre  m

Es ist immer wieder erschreckend, aber der Termin für Tolls Tötung stand schon fest, als der kleine Terrier-Mischling aus der Tötung von Burgos gerettet wurde und in das dortige Tierheim gebracht gebracht wurde. Auch dort meinte es das Schicksal gut mit ihm in Form eine netten Familie, die ihm ein sicheres....


 TOM    großer Mischling   1,5 Jahre  m

Und es ist scho wieder passiert - Tom verliert kurz vor Weihnachten sein Zuhause... Als wir Tom mit seinen knapp 11 Monaten übernahmen, hatte er schon Einiges erlebt - leider auch viel Negatives... Er wurde aus überforderter und schlechter Haltung in Deutschland gerettet und hatte danach 2x innerhalb....


 ZORRO    Mischling   9,5 Jahre  m

Zorro ist ein ehemaliger Straßenhund aus Rumänien, der eine wahre Odysee aus 5 privaten Tierauffangstationen (die meisten davon leider nicht Tierschutz- sondern Profit - orientiert) hinter sich hat. Er wurde vor ca. 5 Jahren von einer älteren Frau vor den Fängen der Tierfänger gerettet und in mehreren....


 ARES    Husky-Mischling   4,5 Jahre  m

Ares war schon als Baby in der Tötung von Burgos gelandet und konnte von den Tierschützern gerettet und in das Tierheim gebracht werden. Er konnte glücklicherweise am 07.01.2018 in eine liebevolle Pflegestelle nach Homburg reisen. Hier wartet er nun auf eine aktive, Husky-erfahrene Familie, die ihn gerne....